haus deichkinder's Webseite

Mein Name ist Eva Buckmiller ich bin am 31.08.1977 in Hannover geboren. Ich lebe mit meiner Familie in Elsfleth in der Wesermarsch. Ich bin gelernte Kosmetikerin und Visagistin, außerdem Mutter von drei Kindern Sarah 15, Philipp 14 und Mia-Sophie 4 Jahre alt. Um meine Familie und meinen Beruf besser miteinander vereinbaren zu können, habe ich mich entschlossen an der Qualifizierung für Kindertagespflegepersonen teilzunehmen. ich habe die 160 stündige Qualifikation und das Curriculum des DJI erfolgreich abgeschlossen und verfüge über einen aktuellen Erste Hilfe Kurs am Kind.

Eine Pflegeerlaubnis wurde erteilt.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!