haus deichkinder's Webseite

Für meine Betreuung kann beim Jugendamt ein Pflegekostenzuschuss beantragt werden, bei der Beantragung bin ich ihnen gerne behilflich. Eine Zuzahlung durch das Jugendamt kann bis zu 3 Euro Pro Stunde betragen.

Während der Kernöffnungszeit wird ein Betreuungsentgeld in Höhe von 5,50 Euro pro Stunde berechnet. Ausserhalb der Kernöffnungszeiten sowie nachts gelten gesonderte Preise.

Für die abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung in Form von Mittagessen, sowie saisonalem Obst und Gemüse und Getränken (Saft, Wasser, Tee, Milch, Kakao) den ganzen Tag berechnen wir 2,80 pro Tag und Kind. Fläschchenkost, entwaige Diätnahrung sowie Sonderwünsche müssen hingegen mitgebracht werden. Windeln und Tücher werden von den Eltern bereitgestellt.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!