Kontaktformular

Mein Name ist Eva Buckmiller, ich bin 34 Jahre alt und Mutter von drei eigenen Kindern, Sarah 15, Philipp 14 und Mia-Sophie 4 Jahre alt. Mein Beruf ist Kosmetikerin/Visagistin, ich habe lange Jahre bei Radio Bremen in der Maske gearbeitet, empfand dieses jedoch immer als sehr oberflächlich. Ich lebe mit meiner Familie in 26931 Elsfleth in der Wesermarsch. Meine Tagespflegestell Haus Deichkinder befindet sich in der Mühlenstrasse 26.

Ich bin eine qualifizierte Tagespflegeperson und verfüge über eine gültige Pflegeerlaubnis im Sinne des

§ 23Abs. 3 SGB VIII

 

Nachricht versenden
Name: *
E-Mail: *
Ihre Nachricht: *
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!